Biken Santeberg 25.3.2018

„akustische Frühlingsankündigung“

Wetter: sonnig / +4°C

Ein wunderbarer schöner aber kalter Sonntagmorgen. Trotzdem zieht es mich aufs Bike in die Natur hinaus. Da es am Morgen recht frisch war, wollte ich möglichst an der Sonne unterwegs sein. Daher wählte ich die „Santeberg“ Tour. Die Morgensonne begleitete mich fast auf der ganzen Strecke und wärmte mich dabei wunderbar.

Im Altishoferwald machte ich mitten im Wald einen Halt und lauschte einfach mal der Natur. Wie wunderschön die Vögel den Frühling verkündetet, aber hört doch selber genau hin 😉

Gesamtstrecke: 36.36 km
Maximale Höhe: 690 m
Minimale Höhe: 462 m
Gesamtanstieg: 504 m
Total time: 02:08:42
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.