Bikes

Ob mit oder ohne Motor, beides liebe ich.

ohne Motor:

Scott Spark 900 Modeljahr 2018

Rahmen: Spark HMF Carbon – Alu-Rahmen

Rahmengrösse: „M“

Gabel: FOX 34 Float Perf. Elite 120mm

Dämpfer: FOX Nude EVOL, TwinLoc-Remote-System

Laufräder: Syncros XR1.5 CL

Bereifung: Maxxis Forekaster / 29×2.35

Schaltung: Sram X01-GX Eagle / 12-Gänge

Kurbel: Sram X1 Carbon Eagle GXP Boost PF QF 168 / 30 Zähne

Kassette: Sram GX / XG1275 / 10-50 Zähne –> Upgrade

Kette: Sram CN GX Eagle

Bremsen: Shimano XT M8000 Disc 180mm Front & Rear / SM-RT64 CL Rotor

Sattelstütze: FOX Transfer Dropper Remote 125mm

Sattel: Syncros XR1.5 / Titanium rails

Pedale: Crankbrothers Eggbeater 3

Gewicht: 12,2kg

Link Hersteller

Scott Spark 900 Manual

Nicolai Helius

Rahmen: Nicolai Helius CC (Fullsuspension – Federweg am Heck über die Anlenkung an der Dämpferschwinge verstellbar in 4 Stufen zw. 90 und 130mm.

Rahmengrösse „M“

Rahmen Jg. 2002

Gabel: Fox Talas 110-140mm

Laufräder: custom build Naben:Veltec SL; Felgen Spank Oozzy; Speichen: Sapim Laser

Kurbel: Shimano XT

Schaltung: Umwerfer vorne und hinten + Trigger SRAM X9 (3×9) – Schaltzüge vollgekapselt

Bremsen: Magura MT4 (180/160)

Vorbau und Lenker: Truvativ AKA

Sattelstütze: Ritchey WCS

Sattel: Ergon

Pedale: Crankbrothers Eggbeater 3

mit Motor:

Honda CB250G

zum Caferacer-Umbau der Honda CB250G

Jahrgang: 1977, 39100km

Hubraum: 249 cm³

Leistung: 27 PS @ 9500 1/min

Honda CX650E

Zum Umbau der Honda CX650E

Jahrgang: 1983, 50000 km

Hubraum: 673 cm³

Leistung: 65 PS @ 7000 1/min

Honda VTR 1000 SP1

Jg. 2001, 20000 km

Hubraum: 999 cm³

Leistung: 132 PS @ 9500 1/min

Yamaha XJ650T

Jg. 1985, 28500km

Hubraum: 650 cm³

Leistung: 90 PS @ 9000 1/min