14. Bikemarathon Hergiswil am Napf 18.8.2019

„paradiesische Biker Bedingungen“

Wetter: schön / +23°C

Wie schnell ein Jahr doch vergeht, ich kann mich noch gut an den letzten Bikemarathon im Jahre 2018 erinnern. Heute stand die 14. Auflage des schönen Marathons statt. Wie immer war der Bikeevent von den Napfbikern super toll organisiert. Im Start- und Zielgelände haben sie eine wunderbare Festwirtschaft aufgebaut. Auf der Strecke konnte man sich zweimal mit Flüssigkeit und mit den unter anderem legendären Willisauerringli stärken. Der Tee mit Kräutern aus dem Napfgebiet, den man an den zwei Verpflegungsstationen trinken durfte, war schön gekühlt und geschmacklich eine Bombe, danke „vöu mou“. Die Strecke fühlte sich bei diesen tollen Temperaturen und mit der Sonne im Gesicht einfach nur super gut an. Die urchige Napfberglandschaft setzte dem Ganzen noch eins drauf und liess den 14. Bikemarathon zu einer wunderbaren, bleibenden Erinnerung werden.

Der 15. Bikemarathon in Hergiswil am Napf findet am 16. August 2020 statt.

Anfahrt:

Gesamtstrecke: 9.44 km
Maximale Höhe: 646 m
Minimale Höhe: 532 m
Gesamtanstieg: 142 m
Total time: 00:27:41

Bikemarathon:

Gesamtstrecke: 42.83 km
Maximale Höhe: 1087 m
Minimale Höhe: 610 m
Gesamtanstieg: 1177 m
Total time: 02:52:34

Heimfahrt:

Gesamtstrecke: 9.59 km
Maximale Höhe: 653 m
Minimale Höhe: 541 m
Gesamtanstieg: 25 m
Total time: 00:20:41
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.