13. Bikemarathon Hergiswil am Napf 19.8.2018

„einfach schön“

Wetter: schön / +20°C

Alle Jahre wieder, ich freute mich sehr auf den Bikemarathon in Hergiswil am Napf. Der Event wurde durch die Napfbiker organisiert. Die Strecke ist jeweils perfekt ausgeschildert, führt durch das wunderschöne Napfgebiet und bietet viel Abwechslung. Auf dem Weg trift man jüngere Biker, ältere Fahrer, Familien und E-Biker, also einmal quer durchs Band einfach alles. Das Wetter spielte auch perfekt mit und trug sicher zu dem sehr gelungenen Anlass mit dazu bei, dass die Bikemarathon-Runde im Jahr 2018 unvergesslich bleiben wird. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr und habe den Termin, 18. August 2019, an dem der nächste Bikemarathon statt finden wird, bereits in meinen Kalender eingetragen 🙂

volle Distanz: 58.26 km
Maximale Höhe: 1087 m
Minimale Höhe: 536 m
Gesamtanstieg: 1264 m
Gesamtzeit: 03:48:42

weitere Fotos auf Facebook

Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.