Biken Willbirg 16.9.2017

Wetter: bewölkt/regen / +14C°

Tja, heute hat mich der Regen voll erwischt. Als ich los fuhr, sah der Himmel eigentlich nicht so schlecht aus. Aber schon kurz nach der Abfahrt merkte ich bereits einige Wassertropfen auf mich herunter rieseln. Die Strecke führte mich in den Willbrig, zu den Teichen im Verbrönnte Wald. Von da fuhr ich runter nach Willisau und auf der anderen Seite gleich wieder hoch Richtung Ankenloch. Von jetzt an hatte der Regen ziemlich zugenommen und ich wurde richtig, richtig nass. Beim Hochfahren hat mich der Regen nicht mal gross gestört, aber beim Runterfahren wurde es mir dann doch ziemlich schnell kalt. Vom Ankenloch führ ich weiter Richtung Höhewald. Der Regen wurde immer stärker und der Spassfaktor war jetzt im Keller angekommen. Also Übung halt und ab Nachhause.

Gesamtstrecke: 20.85 km
Maximale Höhe: 738 m
Minimale Höhe: 572 m
Gesamtanstieg: 442 m
Total time: 01:30:12
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.