Biken Gmeinalp 23.9.2017

Wunderbares Herbstwetter

Wetter: sonnig / +22°C

Der Herbst zeigte sich heute von der besten Seite, sehr angenehme Temperaturen und Sonnenschein, perfekt um mit dem Bike eine Runde zu drehen. Die Strecke führte mich heute Richtung Willisau, der Änziwigger entlang und hoch zur Gemeinalp. Die Natur, der Wald dufteten heute besonders gut. Beim Einatmen dieses erdigen, altvertrauten Geschmacks spürte ich wie gut mir das Bewegen in der freien Natur tut. Bei der Gmeinalp fuhr ich Richtung Menzberg, St. Joder bis über den Vorberg nach Willisau runter. In Willisau machte ich noch kurz Halt bei der Mega Metzg, denn heute Abend wird der Grill noch angeworfen 🙂

Gesamtstrecke: 37.84 km
Maximale Höhe: 1167 m
Minimale Höhe: 597 m
Gesamtanstieg: 784 m
Total time: 02:30:06

 

Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.