Biken Fuchsloch vs ich 15.6.2017

Wetter: sonnig / +25°C

Heute bin ich den Aufstieg über das Fuchsloch auf den Menzberg nochmals gefahren. Bis zum Aufstieg, der bei der kleinen Fontanne anfängt, bin ich an der Hauptstrasse  entlang bis nach Wolhusen gefahren. Im Menzberg Dorf bog ich links ab, Richtung Oberlehn und fuhr bis zur Abzweigung, die Richtung Gupf, St. Joder führt. Von der Abzweigung ist es dann ziemlich „flowig“ bis nach Willisau runter, da der Weg über schöne, z.T. schnelle Wald.- und Wiesenwege führt. Der letzte Anstieg führte mich über den Willbrig schlussendlich Nachhause.

Gesamtstrecke: 44.28 km
Maximale Höhe: 1172 m
Minimale Höhe: 636 m
Gesamtanstieg: 892 m
Total time: 02:54:06
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.