Biken Santeberg 18.6.2017

Wetter: sonnig / +24°C

Heute zog es mich Richtung Altishoferwald, Santeberg. Normalerweise bin ich im Santeberg-Gebiet mehr oder weniger alleine unterwegs, doch heute war es anders. Es waren erstaunlich viele Biker, auf einer meiner Hausberge, unterwegs. Doch als ich ein Wegweiser, mit der Aufschrift „Iron Bike“ entdeckte, war mir klar woher all die Biker kommen. An diesem Wochenende fand der Iron Bike Brittnau statt und ein Teil dieser Strecke führte über den Santeberg. Für mich war es eine schöne Abwechslung und es war sehr cool, einen Teil meiner heutigen Strecke, mit den vielen Bikern unterwegs zu sein.

Gesamtstrecke: 41.1 km
Maximale Höhe: 801 m
Minimale Höhe: 582 m
Gesamtanstieg: 565 m
Total time: 02:11:05
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.