Biken Menzberg-Chrotthütte 10.6.2017

Wetter: sonnig / +25°C

Heute bin ich eine Teilstrecke des Stöckli Napf Bike Marathon gefahren und zwar der Teil von Wolhusen auf den Menzberg hoch Richtung Oberlehn, Oberwaldegg, Gmeinalp. Kurz vor der Chrotthütte verliess ich die offizielle Strecke des Marathons und bin runter zum Wiggere-Hütte-Parkplatz gefahren (schöner technisch anspruchsvoller Singeltrail). Die Rückfahrt führte mich über das Mülibüel, Churzhubelegg, Ämmehorn, Bösegg, Salbri und Stocki Nachhause.

Das Wetter war perfekt für diese Tour und hat viel Spass gemacht.

volle Distanz: 48.19 km
Maximale Höhe: 1168 m
Minimale Höhe: 612 m
Gesamtanstieg: 985 m
Gesamtzeit: 03:17:26

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.