B2W Bike to Work 23.11.2017

Wetter am Morgen: sternenklar / +1°C

Wetter am Abend: bewölkt / +10°C

Die Fahrt am Morgen war heute ziemlich frisch, bei rund +1°C aber auch wunderbar erfrischend/klar. Ich habe beim fahren überhaupt nicht kalt gehabt, ausser, dass ich meine Zehen, als ich in Entlebuch angekommen war, fast nicht mehr spürte.

Die Heimfahrt am Abend war von der Temperatur her doch um einiges angenehmer, so dass meine Zehen nicht mehr kalt hatten. Auf den drei Fotos sind die drei Bachüberquerungen zu sehen, die ich auf dem Weg jeweils überqueren darf. Die Überquerungen sind alle am Emmenuferweg entlang verteilt.

Gesamtstrecke: 21.93 km
Maximale Höhe: 673 m
Minimale Höhe: 521 m
Gesamtanstieg: 268 m
Total time: 01:13:03

 

Gesamtstrecke: 22.15 km
Maximale Höhe: 673 m
Minimale Höhe: 524 m
Gesamtanstieg: 127 m
Total time: 01:02:05
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.