Biken Bösegg 16.11.2017

„es ist kalt“

Wetter: bewölkt / +2°C

Die heutige kleine Biketour führte mich Richtung Luthern. Ich fuhr bis zur Schachen Pinte, wo ich dann rechts Richtung Bösegg hoch abgebogen bin. Bei der Bösegg machte ich einen kurzen Zwischenhalt und genoss die Ruhe. Nach diesem „Shutdown“ fuhr ich weiter Richtung Honegg-Gebiet und schliesslich runter nach Willisau. Da ich meine Zehen schon bald nicht mehr fühlte, beschloss ich zurück Nachhause zu fahren. Der Rückweg führte mich der Wigger entlang bis nach Alberswil. Auf der Höhe Burgrain bog ich links ab Richtung Gettnau.

Gesamtstrecke: 25.51 km
Maximale Höhe: 792 m
Minimale Höhe: 518 m
Gesamtanstieg: 342 m
Total time: 01:32:49
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.