B2W – Bike to Work 22.6.2017

Wetter: sonnig / am Morgen +17°C am Nachmittag +35°C

Am Morgen wählte ich mehr oder weniger den direkten Weg zur Arbeit. Es war einfach perfekt, sehr angenehme +17°C warm. Dem Emmenuferweg entlang herrschte beruhigende Morgenruhe, nur das Geräusch des fliessenden Wassers, der kleinen Emme, begleitete mich. Ich kann mir keinen schöneren Start in den Tag vorstellen.

Gesamtstrecke: 22.04 km
Maximale Höhe: 693 m
Minimale Höhe: 548 m
Gesamtanstieg: 261 m
Total time: 01:10:36

Nach dem „Fürobe“ fuhr ich über den Menzberg (via Fuchsloch), Oberlehn, Gupf, St. Joder, Willisau Nachhause. Die Temperatur war für mich, mit bis zu +35°C, doch ziemlich anstrengend, aber es hat trotzdem einen Heidenspass gemacht.

Gesamtstrecke: 32.3 km
Maximale Höhe: 1077 m
Minimale Höhe: 558 m
Gesamtanstieg: 653 m
Total time: 02:07:12

 

 

Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.