Biken Pustertal 9.8.2018

„Radeln im Pustertal“

Wetter: schön / +24°C

Nach dem anstrengenden 24h-Bike-Rennen in Schötz, genoss ich heute im wunderschönen Südtirol eine leichtere Bikerunde. Ich fuhr von dem verträumten St. Lorenzen, auf dem gut beschilderten Radweg, bis nach Innichen und nach einer kurzen Pause wieder zurück zum Ausgangspunkt. Der Weg führte mich entlang von schönen wilden Bächen, vorbei an einem zum baden einladenden See und immer wieder schweifte mein Blick über die majestetischen Sextner Dolomiten, die hoch über dem Tal tronten. Auf dieser Runde war ich mit meinem geliebten Nicolai Helius unterwegs und promt verabschiedete sich an der Gabel die Abdichtung und Gabeloil trat ans Tageslicht, so geht mir die Arbeit nie aus…;-)

Gesamtstrecke: 75.97 km
Maximale Höhe: 1190 m
Minimale Höhe: 785 m
Gesamtanstieg: 1030 m
Total time: 03:37:13

 

Facebooktwittermail

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.