Biken Gebiet Willisau 20.1.2018

„der Winter ist schön, der Frühling ist aber auch nicht zu verachten ;-)“

Wetter: bewölkt / +3°C

Während dem Biken gehen mir jeweils viele Gedanken durch den Kopf, unter anderem beschäftigte mich heute vor allem das Wetter und die kalten Temperaturen. Obwohl die Wintermonate auch seine Reize haben können, sehne ich mich sehr stark nach dem Frühling. Die warmen, angenehmen Temperaturen (keine kalten Zehen mehr :-)), die Wege, die Trails und die Strassen sind wieder meistens trocken. Die wärmende Sonne begleitet einem auf dem Weg. Der Duft des Frühlings der in der Luft liegt… Das Bike wird weniger verschmutzt, das heisst, ich muss / darf mein geliebtes Bike weniger reinigen, pflegen und hegen. Aber jetzt ist jetzt und ich geniesse die Zeit und freue mich besonders auf die wärmeren Zeiten, den bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude.

volle Distanz: 21.2 km
Maximale Höhe: 703 m
Minimale Höhe: 529 m
Gesamtanstieg: 698 m
Gesamtzeit: 01:58:05
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.