Biken Gebiet Willisau 14.1.2018

„mystisch“

Wetter: neblig / +1°C

Heute dominierte der Nebel und die Kälte, genau diese Konstellation hat mich nach draussen gelockt, um mit dem Bike eine kleine Runde zu drehen. Die Runde führte mich durch verschiedene Wälder im Gebiet Willisau und Umgebung. Ständig ging es hoch und dann gleich wieder runter. In den Wäldern war ich absolut alleine unterwegs und der Nebel zauberte eine ruhige, mystische Szene, die ich sehr genossen habe. Vor allem bei der Burgruine Kastelen spürte ich diese geheimnisvoll, mysteriös Szene ganz intensiv.

Gesamtstrecke: 21.19 km
Maximale Höhe: 685 m
Minimale Höhe: 514 m
Gesamtanstieg: 639 m
Total time: 01:53:06
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.