Top Bikeblog 2022

„infinityflow.ch hat es auf den dritten Platz geschafft“

Die fahrrad.de Blogwahl 2022 ist beendet und ich bekam die super erfreuliche Nachricht, dass es mein Blog, in der Kategorie Mountainbike, final auf den dritten Platz geschafft hat. Ich war hoch erfreut über die Platzierung, ein super tolles und sehr schönes Endergebnis.

Hiermit nochmals ein ganz grosses Dankeschön an euch alle 🙂

Link zu der finalen Rangliste


„infinityflow.ch ist in den Top Five“

Die Abstimmungsrunde für den Top Bikeblog 2022 ist seit ein paar Tagen geschlossen.

Nun bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass es mein Blog, in der Kategorie Mountainbike, in die Top Five geschafft hat. Welch erfreuliche und für mich auch sehr überraschende Nachricht.

Dieses super Zwischenergebnis verdanke ich vor allem euch, die mir eure Stimme für mich und für meinem Blog infinityflow.ch gegeben haben.

Dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen.

Eine Jury bewertet nun anhand verschiedener Punkte die fünf Blogs die es in die Top Five geschafft haben. Später erfolgt dann die finale Rangverkündigung, auf die ich natürlich sehr gespannt bin.

Es bleibt also spannend 🙂

Link zu den Finalisten in der Kategorie Mountainbike


„infinityflow.ch wurde für den Top Bikeblog 2022 nominiert“

Vor ein paar Wochen befand sich in meinem Posteingang ein unerwartetes Mail von fahrrad.de.

Die Botschaft im Mail lautete wie folgt:

Zitat E-Mail:

„Die fahrrad.de Blogwahl ist zurück: 2022 finden zum inzwischen siebten Mal unsere Blogwahlen statt um die beliebtesten, deutschsprachigen Bikeblogs auszuzeichnen.

Seit 2015 zeichnet die fahrrad.de Blogwahl jährlich die Top-Fahrradblogs aus, um auf das breite Spektrum der Bikeblogs hinzuweisen und das besondere Engagement der Blogger & Bloggerinnen zu honorieren. Denn die Geschichten und das Wissen, das ihr teilt, sind eine Bereicherung für die Fahrrad-Community und eine wertvolle Ergänzung zur klassischen Medienlandschaft.

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass dein Blog „infinityflow.ch“ in der Kategorie MTB für die Blogwahl 2022 nominiert wurde.“

Ich konnte es kaum glauben und freute mich natürlich riesig über diese schöne Nachricht. Nun geht es um die Wahl des „Top Bikeblog 2022“.

Abstimmungsrunde:

Vom 20. April bis 18. Mai 2022 findet dazu die Abstimmungsrunde statt.

Deine Stimme, für meinen Blog, würde mich sehr freuen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert