Biken Zell-Ruefswil 24.4.2017

Wetter: sonnig / +16°C

Eigentilch wollte ich durch den Schonauwald auf den Bodenberg fahren, aber ich wurde zur Umkehr gezwungen, Holzschlag. So bin ich die „normale“ Strasse auf den Bodenberg gefahren. Vom Bodenberg über die Bründlen nach Zell hinunter (Singeltrail mässige Abfahrt). In Zell ging es bei der Kirche Richtung Zällerwald/Arbrigwald hoch auf´s Schönenthül. Von dieser Höhe fuhr ich nach Hüswil runter. Weiter der Luthern entlang bis nach Ruefswil, dann links hinauf Richtung Neufirst. Über den Salbrig, Stocki und Howald ging es Nachhause.

Gesamtstrecke: 23.47 km
Maximale Höhe: 763 m
Minimale Höhe: 537 m
Gesamtanstieg: 642 m
Total time: 01:47:47
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.