Biken Bramboden 15.7.2023

„Sommer, Sonne, Sonnenschein“

Wetter: schön / +23°C

Der Sommer ist da und ich fühle die warme Sonne auf meiner Haut. Der strahlende Sonnenschein erfüllt meine Tage mit Freude und Helligkeit. Es ist einfach herrlich, diese Jahreszeit zu erleben. Als heute der Morgen anbrach, weckte mich die Sonne mit ihrem sanften Licht und ich spürte sofort die Vorfreude auf einen Tag voller Möglichkeiten. Also ein perfekter Morgen um mit dem Bike eine Runde durch die schöne Napfberglandschaft zu machen. Der Wind strich mir dabei sanft um die Nase und ich genoss den Anblick der saftig grünen Wiesen und die Frische in den üppigen Wälder. Die Natur um mich herum war einfach atemberaubend. Die angenehme Temperatur, in den frühen Morgenstunden, umschmeichelte meinen Körper und liess mich die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen. Das warme Glühen der Sonne wirkte wie ein Energiekick, der mich antrieb und mir immer wieder neue Kraft gab. Ich spürte wie die Wärme meine Sinne belebte und mich mit einem Gefühl von Freiheit erfüllte. Mit jedem Tritt der Pedale spürte ich die pure Freude und das Glück, das der Sommer mit sich brachte. Der angenehme Wind streichelte sanft meine Haut und trug meine Sorgen davon. Die Natur war mein Spielplatz und ich erlebte sie mit all meinen Sinnen sehr intensiv. Dieser tolle Sommermorgen brachte mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude. Es gab viele Momente während meiner Bikerunde, in denen ich die Schönheit um mich herum sehr stark wahrnahm und ich mich mit der Natur fest verbunden fühlte. Eine Hammer Runde, die ich so schnell nicht vergessen werde 🙂

Gesamtstrecke: 60.35 km
Maximale Höhe: 1275 m
Minimale Höhe: 534 m
Gesamtanstieg: 1118 m
Gesamtabstieg: -1115 m

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert