Ob mit oder ohne Motor, beides liebe ich.
ohne Motor:
Scott Spark 900 Modeljahr 2018
Rahmen: Spark HMF Carbon – Alu-Rahmen
Rahmengrösse: „M“
Gabel: FOX 34 Float Perf. Elite 120mm
Dämpfer: FOX Nude EVOL, TwinLoc-Remote-System
Laufräder: Syncros XR1.5 CL
Bereifung: Maxxis Forekaster / 29×2.35
Schaltung: Sram X01-GX Eagle / 12-Gänge
Kurbel: Sram X1 Carbon Eagle GXP Boost PF QF 168 / 30 Zähne
Kassette: Sram GX / XG1275 / 10-50 Zähne –> Upgrade
Kette: Sram CN GX Eagle
Bremsen: Shimano XT M8000 Disc 180mm Front & Rear / SM-RT64 CL Rotor
Sattelstütze: FOX Transfer Dropper Remote 125mm
Sattel: Syncros XR1.5 / Titanium rails
Pedale: Crankbrothers Eggbeater 3
Gewicht: 12,2kg
Nicolai Helius
Rahmen: Nicolai Helius CC (Fullsuspension – Federweg am Heck über die Anlenkung an der Dämpferschwinge verstellbar in 4 Stufen zw. 90 und 130mm.
Rahmengrösse „M“
Rahmen Jg. 2002
Gabel: Fox Talas 110-140mm
Laufräder: custom build Naben:Veltec SL; Felgen Spank Oozzy; Speichen: Sapim Laser
Kurbel: Shimano XT
Schaltung: Umwerfer vorne und hinten + Trigger SRAM X9 (3×9) – Schaltzüge vollgekapselt
Bremsen: Magura MT4 (180/160)
Vorbau und Lenker: Truvativ AKA
Sattelstütze: Ritchey WCS
Sattel: Ergon
Pedale: Crankbrothers Eggbeater 3
mit Motor:
Honda CB250G
zum Caferacer-Umbau der Honda CB250G
Jahrgang: 1977, 39100km
Hubraum: 249 cm³
Leistung: 27 PS @ 9500 1/min
Honda CX650E
Jahrgang: 1983, 50000 km
Hubraum: 673 cm³
Leistung: 65 PS @ 7000 1/min
Honda VTR 1000 SP1
Jg. 2001, 20000 km
Hubraum: 999 cm³
Leistung: 132 PS @ 9500 1/min
Yamaha XJ650T
Jg. 1985, 28500km
Hubraum: 650 cm³
Leistung: 90 PS @ 9000 1/min