Downhillorgie 5.8.2020

„Spass ohne Ende“

Wetter: schön / + 21°C

Heute war ich mit dem Bike anders unterwegs als sonst so üblich. „Downhillen“ war angesagt zusammen mit meinem Sohnemann. Von Serfaus bis zum Alpkopf liessen wir uns mit der Alpkopfbahn liften, so komfortabel habe ich die Höhenmeter schon lange nicht mehr überwunden ;-). Der Downhill auf dem Alpkopftrail und Högtrail war super „flowig“ und machte uns ungeheuer viel Spass. Das ganze Spiel machten wir fünfmal bis wir beide nicht mehr konnten und uns die Hände und Finger vom vielen bremsen und Lenker halten nicht mehr so richtig wollten.

Gesamtstrecke: 38.8 km
Maximale Höhe: 2010 m
Minimale Höhe: 1434 m
Gesamtanstieg: 2300 m
Gesamtabstieg: -2865 m

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert