Biken Sursee Ruswil 10.7.2021

„Ersatzteilbeschaffung“

Wetter: schön / +21°C

Samstagmorgen, die Sonne strahlte vom blauen Himmel herab und die Temperatur war super angenehm. Ich genoss die schöne, sommerliche Runde in vollen Zügen. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen/schreiben, manchmal braucht es gar nicht so viele Worte, es war einfach nur schön.

Etwas muss ich dennoch kurz aufschreiben 🙂 Für meine jüngstes Projekt, die Yamaha XJ650T, benötigte ich noch ein Lenkkopflager, da das alte verschliessen war. So nutzte ich die Runde, um gleich in Sursee, beim Generalimporteur der japanischen Motorradmarke Yamaha, das begehrte Ersatzteil abzuholen.

Gesamtstrecke: 51.5 km
Maximale Höhe: 859 m
Minimale Höhe: 504 m
Gesamtanstieg: 940 m
Gesamtabstieg: -923 m

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert