Biken Santeberg 7.6.2017

Wetter: sonnig / +17°C

Die heutige Tour führte mich auf den Santeberg. Der Aufstieg auf die Höhe, den ich gewohnt fahre, konnte ich heute nicht passieren, da in der Nähe ein 300m Schiessstand ist und die Schützen ihren Sport ausführten. So wurde ich zur Umkehr gezwungen, da der Weg, wegen den Schützen gesperrt war. Also fuhr ich im Gebiet Santeberg nach Gefühl, allg. Richtung St. Erhard, schliesslich führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom. Schlussendlich kam ich auch so tip top nach St. Erhard. Über das Wauwilermoos, dem Luthernweg entlang ging es dann Nachhause.

Gesamtstrecke: 37.38 km
Maximale Höhe: 757 m
Minimale Höhe: 538 m
Gesamtanstieg: 389 m
Total time: 01:57:38
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.