Biken Santeberg 7.5.2019

„Augenblick“

Wetter: leicht bewölkt / +13°C

Heute brachte mich eine verblühter Löwenzahn, während dem biken, zu einem Halt. Er stand alleine am Wegesrand, seine Blütezeit war bereits vorbei. Er zeigte mir ganz klar, dass alles vergänglich ist. Einen Augenblick lange versuchte ich mit all meinen Sinnen nur bei diesem Löwenzahn zu sein, in mir breitete sich ein wunderschönes Gefühl aus und ich war irgendwie zu tiefst zufrieden und glücklich. Während ich weiter durch die Natur bikte, wurde mir eines wieder ganz klar bewusst, dass das einzig Wichtige auf meinen Weg der Augenblick ist.

Gesamtstrecke: 37.79 km
Maximale Höhe: 693 m
Minimale Höhe: 469 m
Gesamtanstieg: 490 m
Total time: 01:49:07
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.