Biken Santeberg 30.5.2019

„Auffahrts Ride“

Wetter: schön / +18°C

Tja der heutige Tag war perfekt um mit dem Bike unterwegs zu sein. Wettertechnisch absolut ideal, genau die richtige Temperatur, nicht zu warm und nicht zu kalt und zu allem Glück liess die Sonne meine Augen blinzeln. Dazu kam die wohlriechende, erdige Waldluft im Altishoferwald dazu. Dieser Geschmack zauberte mir sofort ein breites Lächeln ins Gesicht und ich fühlte mich total wohl und geborgen in dieser Umgebung. Mit diesem Gefühl flog ich förmlich über den Santeberg und ich kam super zügig voran. Über das Wauwilermoos und der Wigger entlang, kam ich schliesslich wieder gut Zuhause an.

Gesamtstrecke: 38.12 km
Maximale Höhe: 693 m
Minimale Höhe: 471 m
Gesamtanstieg: 485 m
Total time: 01:53:40
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.