Biken Gettnau-Willisau-Ettiswil 6.4.2018

„Hallo Frühling!“

Wetter schön / +18°C

Heute ist der Frühling definitiv angekommen, die Temperatur war sehr angenehm, die Sonne lachte vom Himmel, die Vögle sangen um die Wette, es roch wunderbar im Wald und es waren viele Leute in der Natur unterwegs. Die Sonne trug heute ebenfalls zu einer super Biketour dazu bei, sie zauberte behagliche, warme Farben in den Wald und wärmte mich immer wieder mit ihren warmen Strahlen. Ich genoss die Trails direkt vor meiner Haustür, es ist einfach wunderbar, raus aus dem Haus und ich bin jeweils gleich im Bikeparadies ohne irgendwelchen vorherigen weiten Anreisen. Nach dem Biken haben ich mit meiner Familie den Smoker gestartet und herzhafte „Holzofen-Style“ Pizzas darauf gezaubert, dazu ein guter Rotwein, was will man noch mehr?

Gesamtstrecke: 21.86 km
Maximale Höhe: 651 m
Minimale Höhe: 488 m
Gesamtanstieg: 648 m
Total time: 01:56:41
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.