Biken Gettnau Umgebung 13.5.2018

„Sonntags-Genuss-Ride“

Wetter: bewölkt / +14°C

Mein Junior war heute top motiviert um mit dem Bike eine kleine Runde zu drehen. Das liess ich mir natürlich nicht entgehen. Wir fuhren gemütlich der Luthern entlang und dann hoch zum Chilchbrigwald. Hier „bikten“ wir kreuz und quer durch den schönen grünen Wald. Vorbei an schönen Holzbeigen die mit Zwergen geschmückt waren. Sodann ging es auch schon wieder runter an die Luther und allg. Richtung Dachsenberg. Nach dem Dachsenberg fuhren wir zu dem kleinen „Bike-Park“ in Schötz. Hier hat es coole Singeltrails, eine kleine Wippe, ein Waschbrett und noch viele andere kleine Herausforderungen mit denen man sein fahrerische Können verbessern kann. Ich hatte viel Spass mit meinem Sohn hier und wir konnten uns so richtig austoben. So fuhren wir nach einiger Zeit gemütlich und zufrieden nach Hause.

volle Distanz: 13.81 km
Maximale Höhe: 588 m
Minimale Höhe: 499 m
Gesamtanstieg: 252 m
Gesamtzeit: 01:44:32
Download Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.