Biken Eigatter-Mülibüel 23.7.2017

Wetter: bewölkt / +17°C

Mich zog heute die urchige Landschaft des Napfes an (Back to the Roots). An der Änziwigger entlang bis zum Wiggerehüten-Parkplatz, von da hoch, mit Steigungen bis zu 22%, zum Eigatter. Hier war es ziemlich frisch und ich hatte z.T. eher kalt. Gegen die Kälte, hilft am besten, sich einfach weiter zu bewegen und so fuhr ich zügig auf Singeltrails und Wanderwegen weiter Richtung Mülibüel. Der Rückweg vom Mülibüel bis Nachhause führte mich Richtung Kreuzstiegen und Stocki.

Insgesamt eine schöne, ruhige Tour aber ein wenig kalt.

Gesamtstrecke: 39.31 km
Maximale Höhe: 1128 m
Minimale Höhe: 626 m
Gesamtanstieg: 752 m
Total time: 02:28:34
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.