Biken Bösegg 3.9.2017

Der Herbst macht sich bemerkbar.

Wetter: sonnig / +13C°

Nach der eher grossen Runde vom letzten Sonntag (für mich jedenfalls), gehe ich es heute ein wenig ruhiger an. Dafür geniesse ich umso mehr die wunderbar, ruhige Morgenstimmung und ja, der Herbst kündigt sich bereits an. Ich fuhr Richtung Bodenacher, Steinbruch, dann eine kurzen aber knackigen Anstieg durch den Howald hoch auf die Stocki. Als ich aus dem Wald aufs offene Gelände fuhr, schätzte ich die wärmende Sonne die mich jetzt begleitete. Es ging weiter auf Natur- Feld- und Waldwegen Richtung Salbrig, Bösegg. Nach dem Bogen bei der Bösegg führ ich allg. Richtung Honegg runter auf Willisau.

Gesamtstrecke: 19 km
Maximale Höhe: 851 m
Minimale Höhe: 596 m
Gesamtanstieg: 359 m
Total time: 01:23:57
Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.