Biken Birbaum 25.12.2018

„Weihnachts-Ride“

Wetter: unten grau oben blau / +3°C

Der Ride heute war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Als ich los fuhr war der Himmel grau und es war um einiges kälter als die letzten paar Tage. Es zog mich Richtung Luthertal hinauf zum Ahorn, vorbei am sagenumwobenen Lochstein und dem Ober-Flühlen. Kurz vor dem Kipferweidli verschwand die Landschaft im kalten, grauen Nebel. Aber umso höher ich kam, desto mehr drückte die Sonne durch den Nebel und beim Ahorn konnte ich schliesslich dem Nebel entfliehen. Ab sofort begleitete mich die wärmende Sonne am blauen Himmel, welch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-). Über den Birbaum bikte ich weiter Richtung Tal. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht verschwand ich irgendwann wieder im Nebel und kam glücklich und zufrieden Zuhause an.

Gesamtstrecke: 41.32 km
Maximale Höhe: 1181 m
Minimale Höhe: 537 m
Gesamtanstieg: 775 m
Total time: 02:53:25

Facebooktwittermail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.